Der schönste Tag des Lebens...

...perfekt in Szene gesetzt. Die gerahmten HSW-Anlagen von Teufelbeschlag verbinden den rustikalen Charme des alten Fachwerkgebäudes mit der Leichtigkeit einer Ganzglasanlage.

  • Hof Reith
  • Hof Reith
  • Hof Reith

Der schönste Tag im Leben...

...muss natürlich an einem perfekten Ort gefeiert werden!

Welche Location wäre dafür besser geeignet als die Festscheune Hof Reith in Schlüchtern?

In gemütlicher Atmosphäre in ländlicher Umgebung empfangen Madeleine und Christoph Kaempffe mit ihrem Team die Hochzeitsgesellschaft.

Bevor in der großen Festscheune gefeiert wird, können im Nebengebäude bereits die ersten Gäste mit einem kleinem Sektempfang begrüßt werden.

Die gerahmten HSW-Anlagen in RAL 9017 verkehrsschwarz matt von Teufelbeschlag fügen sich hervorragend in das Ambiente ein und verbinden den rustikalen Charme des alten Fachwerkgebäudes mit der Leichtigkeit einer Ganzglasanlage.

Die Frage „Drinnen oder Draußen?“ stellt sich beim Barbetrieb im umgebauten Nebengebäude nicht mehr, denn die drei Horziontalschiebeanlagen von Teufelbeschlag lassen sich schnell und mühelos öffnen und beiseite schieben.

Begleitet und umgesetzt wurde dieses wunderbare Projekt von Glas-Hetterich GmbH, Gelnhausen.

Wir freuen uns, dass wir ein Teil davon sein durften und wünschen allen Brautpaaren einen unvergesslichen Tag in der Festscheune Hof Reith.

Bildrechte:
- Glas-Hetterich GmbH