International, innovativ, impulsgebend - unsere Attribute für die BAU 2013!

„Die BAU bescherte der TEUFELBESCHLAG GmbH einen grandiosen Start ins Jahr 2013!“ – dieses Fazit zieht Geschäftsführer Christian Steigerwald nach der diesjährigen Teilnahme an der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme.

  • BAU-2013-München-1
  • BAU-2013-München-2
  • BAU-2013-München-3
  • BAU-2013-München-4
  • BAU-2013-München-5

Internationales Publikum mit hohen Erwartungen

Wie im Hinblick auf die Gesamtbesucherzahl, so ist auch auf dem Stand von TEUFELBESCHLAG das Publikum in diesem Jahr internationaler gewesen als noch in den Vorjahren. Man konnte unter anderem Kunden aus Costa Rica, Mexico, den USA, China, Israel, Norwegen und auch aus vielen osteuropäischen Ländern auf dem Messestand begrüßen; die weite Anreise hat sich für viele doppelt gelohnt, denn einige Besucher nutzten die Gelegenheit zu einem Abstecher in das nahe Türkenfeld, um vor Ort Einblicke in die Produktion von TEUFELBESCHLAG zu gewinnen.

Innovative Standgestaltung für höchste Ansprüche

Ein weiterer Meilenstein war überdies das neue innovative Standkonzept, das nicht nur optisch überzeugen konnte, sondern mit den gezeigten Anlagen auch das technische Können des Beschlagspezialisten eindrucksvoll unter Beweis stellte. Der neue Messestand strahlt Wertigkeit aus und ist mit seiner puristischen Eleganz ein echter Blickfang. Klare Linien und kontrastreiche Farben lenkten den Fokus auf das Wesentliche und brachten die ausgestellten Anlagen hervorragend zur Geltung.

Die professionelle Beratung der einzelnen Fachberater trug ebenfalls ganz wesentlich dazu bei, bei Bestandskunden und auch neuen Kontakten einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. Es wurden viele konstruktive Gespräche zu laufenden und bereits abgeschlossenen Bauvorhaben geführt, aber auch erste Lösungsansätze zu konkreten Bauvorhaben der nahen Zukunft gemeinsam direkt auf dem Messe-Stand entwickelt.
Viele langjährige Kunden freuten sich über persönlichen Kontakt zum Stand-Team, das man bisher vielleicht nur von Telefongesprächen her kannte. Viele zeigten ganz offen, wie positiv überrascht sie vom diesjährigen Messe-Auftritt der TEUFELBESCHLAG GmbH waren, der sich so ganz anders als in den Vorjahren darstellte.

Impulse für das neue Geschäftsjahr

„Die BAU 2013 hat uns eine Vielzahl positiver Impulse für das noch junge Geschäftsjahr mitgegeben, die wir nun aufnehmen und umsetzen werden - immer gemäß unserem Motto „Wir machen Glas beweglich!“. Die positiven Reaktionen unserer Gäste hat uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns jetzt schon darauf viele unserer Besucher auch wieder auf der BAU 2015 begrüßen zu dürfen und mit neuen Konzepten zu überraschen!“, dies versichert Christian Steigerwald im Namen seines gesamten Teams.