Eine Anlage reist um die Welt...

Rio - Bermuda - Pyeongchang

Über unseren österreichischer Partner, die Herbert Pöchlauer KG,  durften wir für die Firma hochsitz.at  Anlagen produzieren, die bei den großartigsten Sportveranstaltungen an den schönsten Orten der Welt, für ein angenehmes, offenes Ambiente sorgen.

  • Rio de Janeiro
  • Bermuda
  • Pyeongchang

Olympische Sommerspiele 2016, Rio de Janeiro, Brasilien

Das Schweizer Haus als Publikumsmagnet für die Besucher der olympischen Sommerspiele vermittelte Alpen-Feeling pur.
Die HSW-Anlagen aus dem Hause TEUFELBESCHLAG, werden fertig vormontiert in Containern direkt zum Veranstaltungsort geliefert.
Hoher Publikumsverkehr und außergwöhnliche klimatische Verhältnisse - für die HSW-Anlage Reihe 750 in Sonderlackierung DB703 mit insgesamt 20 Flügeln kein Problem!
Nach der Abschlusszeremonie wird alles wieder abgebaut, verpackt und auf die Reise zum nächsten Event geschickt.

 

America's Cup 2017, Bermuda

Auf der zweiten Station der Reise kam der Pavillon von hochsitz.at beim legendären America's Cup auf Bermuda zum Einsatz. Bei der 35. Auflage der ältesten Segelregatta der Welt konnten Teilnehmer und Besucher dank schützender Glaswände auch innerhalb der Räumlichkeiten die herrliche Aussicht genießen.
Unser Beitrag erweiterte sich bei diesem Event noch um vier Schiebe-Anlagen miniMOline, davon drei mit beidseitigem softStop, die alle mit Glas geliefert wurden und Beschlägen für sieben weitere miniMOline-Anlagen.
Zwei einflügelige elektrische Variant MD-Systeme, sowie 120 lfm. untere und obere LM-U-Profile für die Holzzwischenwände waren ebenfalls im Container.

 

Olympische Winterspiele 2018, Pyeongchang, Südkorea

Der Aufbau der Anlagen am dritten Ziel der Reise ist bereits in vollem Gange. Rechtzeitig zu den olympischen Winterspielen 2018 im südkoreanischen Pyeongchang wird das Nations' Village bereit sein, um Spitzensportler aus aller Welt zu empfangen.
Für die Winterspiele in Pyeongchang wurden noch weitere 325 lfm. untere und obere LM-U-Profile und Winkelprofile für die Holzzwischenwände auf die weite Reise gen Südkorea versandt.

 

Wir sind gespannt, wohin die Reise weitergeht...